Medizinrecht Schwetzingen

Medizinrecht Schwetzingen

Herr Rechtsanwalt Manfred Zipper ist Fachanwalt für Strafrecht und verfügt über umfangreiche juristische Erfahrung auch auf dem Gebiet des Medizinrechts. Er berät und betreut Ärzte und Patienten bundesweit in allen Fragen des Medizinrechts und des Strafrechts.

Er unterstützt Sie sowohl bei Haftungsfällen durch fehlgeschlagene medizinische Behandlung sowie in allen Fragen zur Vergütung medizinischer Behandlungen, bei Praxisgründungen und Kooperationen im Gesundheitswesen.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Rechtsanwalt Manfred Zipperer an der Universität Mannheim.

Zu seinen Schlüsselqualifikationen zählt seine langjährige Tätigkeit im Strafrecht.

Herr Rechtsanwalt Zipper nimmt regelmäßig an Fortbildungen sowohl zu medizinstrafrechtlichen als auch strafrechtlichen Themen teil und ist zudem in der Lehre im Wirtschaftsstrafrecht tätig. Als Lehrbeauftragter der SRH Hochschule Heidelberg unterrichtet er Studierende im Fachbereich Wirtschaftsstrafrecht.